Handstand-Workshop

Du kannst keinen Handstand? Wunderbar!

Denn der Handstand ist eine ganz besondere Yogahaltung, um zu wachsen! 

Wie kaum eine andere Asana fordert sie uns heraus: Sie ist anstrengend und kostet Überwindung. Doch wenn es uns gelingt, auf unseren eigenen Händen zu balancieren, setzt sie unglaublich viel Energie frei. Gerade weil wir über unseren Schatten springen mussten – im wahrsten Sinne des Wortes.

In diesem Workshop wirst du sicher und präzise, an diese besondere Yogahaltung herangeführt. Gleichzeitig wird es spielerisch und leicht durch das gemeinsame Ausprobieren.

 

Was du in diesen 2 Stunden erfährst, ist…

  • wie du die eigenen Hände benutzt, um auf ihnen zu balancieren
  • wie du spielerisch an Herausforderungen herangehst
  • wie du eigene Grenzen überwinden kannst
  • wie du Kraft gewinnst, um dich selbst zu tragen
  • wie du ein Bewusstsein für deine innere Mitte schaffst 
  • und – vor allem – wie du Gelassenheit bewahrst, auch wenn etwas mal nicht klappt… denn das ist die wirkliche Balance!
 
 

Zeit:    Samstag, 06.04.2019 | 11:00 Uhr – 13:00 Uhr

Preis:  30 €  | 25 € Frühbucher bis zum 16.03.19

 

 

Der Workshop wird unterrichtet von Sonja und Hans-Christian.

 

Teile den Beitrag mit deinen Freunden.

0
0
0